Galerie ansehen

Veranstaltung „Von der Betriebsprüfung in das Strafverfahren“

Autor: Felix Menze Datum: 30. August 2018

Es war plakativ! Es war informativ! Es war kurzweilig und hat trotz des heiklen Themas richtig Spaß gemacht.

Herr Frank Stendel (Diplomfinanzwirt, Rechtsanwalt und Steuerberater) aus Hamburg hat für über dreißig interessierte Steuerberater und deren Mitarbeiter das Thema „Von der Betriebsprüfung in das Strafverfahren“ vorgetragen.
Das Auditorium hat sich rege eingebracht und es gab viele Diskussionen zu unterschiedlichen Sachverhalten.

Herr Stendel konnte durch seinen Vortrag die Zuhörerschaft stark sensibilisieren und zeigte Lösungsmöglichkeiten aus der Praxis auf.
Im Anschluss an den Vortrag nahmen viele Teilnehmer zum einen das kulinarische Angebot wahr und zum anderen hatte Menze & Menze einen speziellen Service vorbereitet. Die Teilnehmer erhielten eine kleine Ausarbeitung zu den Pflichtangaben im Internet bzgl. der Berufshaftpflichtversicherung. Das kam sehr gut an.

Bis bald in der Symbiose
Das Team Menze & Menze

 

Zurück zur Übersicht